Reiseberichte

Login

Warnung
  • Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
grafstaehelin4464

LIebe Theres und Michel

Danke für euren Einsatz das ganze Jahr durch für die Sri Lanka Help.

Wir hoffen, dass ihr noch lange Schnauf und auch Freude habt, vor Ort Hilfe zu leisten und Geld für Patenschaften aufzutreiben.

Auf Nachrichten unseres Patenkindes freuen wir uns immer und unterstützen ihn und seine Familie gerne. Euer professionelles und pragmatisches Handeln hat uns überzeugt. Sri Lanka Help ist eine gute Sache!

Herzliche Grüsse


Dienstag, 04. Dezember 2012
Max

Sali zämme

Das mit der Page ist eine super Sache! Jetzt kann ich endlich den Bericht geniessen. Wieder mal ganz toll geschrieben. Man (und Frau) merkt, dass da viel Herzblut drin steckt!

Zu den Projekten kann ich nur schreiben, dass wir seit Jahren glückliche Spender sind. Wir sind stets gut informiert und bekommen regelmässig persönliche Berichte von unserer Patentochter (seit sie schreiben kann - vorher war es ihr Grossvater). Das Team Aubert mach das ganz professionell. Bei etwaigen Fragen, können wir uns direkt an die Beiden wenden und es wird mir geholfen!

Kompliment nochmals an Euch! Danke, dass Ihr das macht!

 


Mittwoch, 11. Januar 2012
webmaster

Dies ist der erste Eintrag ins Gästebuch. Bitte zögern Sie nicht das Gästebuch rege zu nutzen. Vielen Dank. Ihr Webmaster


Montag, 12. Dezember 2011
Powered by Phoca Guestbook

Facebook

Besucher seit März 2012

726130
heuteheute39
gestern gestern 411
diese Wochediese Woche1384
diesen Monatdiesen Monat6869

Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online