Reiseberichte

Sameer und Sakeer

Auch die beiden hatten wir im Unterricht bei Carema angetroffen, bevor wir sie zu Hause besucht haben. Es ist einfach nur schön, in Hambantota so vielen bekannten Gesichter zu begegnen.

Inaya hat uns wieder bekocht und wir haben unseren obligaten Einkauf bei ihr getätigt.

Inaya and Sameer

Inaya

 

 

 

 

 

 

 

 

Computer classes of Sakeer

Group pictures

 

 

 

 

 

 

 

 

Sameer

 

 

 

Uns wurden die Fahrräder und die Zeugnisse gezeigt, besonders stolz war Sakeer auf eine Auszeichnung aus einer Computerklasse. Erst nach langem Bohren war ihm zu entlocken, dass er sich sehr über  ein Laptop freuen würde. Michel hat ihm eines bei unserem nächsten Besuch versprochen, und es war offensichtlich, dass ein Kleidereinkauf keinen Luxus darstellen würde. Der Einfachheit halber haben wir Asjath gleich mitgenommen.

Facebook

Besucher seit März 2012

375127
heuteheute115
gestern gestern 274
diese Wochediese Woche389
diesen Monatdiesen Monat4532

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online