Reiseberichte

Login

Kalutara

Bei ungewöhnlich heissen Temperaturen zu der Jahreszeit kam auch das Faulenzen nicht zu kurz. Wir haben aber bei allen Annehmlichkeiten des Hotels unsere Freunde, deren Gastfreundschaft und nicht zuletzt die einheimische Küche vermisst.

Wir werden bestimmt der Einladung von Roni und Carema in Hambantota Folge leisten und unseren nächsten Aufenthalt dort bis zur Grenze des Anstandes ausdehnen. Die Daumen drücken, dass ihr Haus nicht dem Hafenausbau weichen muss, Ronis Angelausrüstung aufrüsten und, und, und…………..nur dort sein ist schöner als davon zu  träumen!

Alter Brunnen im Garten eines Hauses in GalleElefant im Hotelgarten


 

Ein Mann besteigt eine Palme

Am Stausee

 

 

 

 

Haus am See mit Spiegelung

Fischer auf dem Fluss

 

 

 

 

 

 

 

Die Trommlerin

Sri Lanka Tänzerin

Facebook

Besucher seit März 2012

505171
heuteheute427
gestern gestern 566
diese Wochediese Woche2120
diesen Monatdiesen Monat427

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online