Reiseberichte

Chammi

Mittlerweile haben wir die Übersicht über die Anzahl Badezimmer verloren, aber es ist immer wieder ein besonderes Vergnügen, von stolzen Besitzern zur Besichtigung eingeladen zu werden. Chammis neues Badezimmer befindet sich hinter dem Haus und sie träumt davon, dieses eines Tages durch einen weiteren Raum mit dem Haus zu verbinden.

Food package for Chammi

The new toilette of Chammi

 

 

 

 

 

 

 

 

Chammi with her daughter

Chammis daughter

 

 

 

Durch das benötige Fundament, die Erweiterung der Sickergrube und stark gestiegene Materialpreise mussten wir den Betrag von der Geburtstagfeier meiner Schwester verdoppeln. Das Resultat ist aber überaus ansehnlich und funktional!

Sie freute sich über die mitgebrachten Lebensmittel und erzählte uns, dass ihr Mann wieder nach Hause kommen würde. Die Arbeitsbedingungen in Arabien seien schlecht und die Bezahlung noch schlechter. Leider ein offenes Geheimnis, ebenso wie die Tatsache, dass er in Hambantota kaum Arbeit finden wird.

Chammi and heewr daughter

Chammis new toilette

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chammis new toilette

Chammis new toilette

 

 

 

 

 

 

 

 

Chammis new toilette

Chammis new toilette

 

 

 

Facebook

Besucher seit März 2012

505083
heuteheute339
gestern gestern 566
diese Wochediese Woche2032
diesen Monatdiesen Monat339

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online