Reiseberichte

Login

Kindergarten

Die Toilette für die Kinder steht,  sie war sehr schön geworden. Die Kosten allerdings auch! Auf insgesamt Rs. 80`000 (CHF 580.-) beliefen sich die vorgezeigten Quittungen, und die Kindergärtnerin hatte zusätzlich ein zinsloses Darlehen von Rs. 50`000 aufgenommen.

Die neue Toilette im Kindergarten

Dieses bezahlt sie in monatlichen Raten von Rs. 3000 zurück, und wir haben ihr freigestellt, die mitgebrachten 150 Franken von Frau Hofer für die Rückzahlung des Kredites oder für die Instandstellung der Spielgeräte im Garten zu verwenden.

Die Kosten für Baumaterial sind für die meisten Leute ins Unermessliche gestiegen, und auf ersten April wurden die Preise für Strom auf einen Schlag um 40 % erhöht.

Die Kinder waren fröhlich und laut wie immer, und mir wurde ein Stapel Zeichnungen überreicht. Alle Kinder hatten mich gemalt, nur eines hatte mich ohne Handtasche gezeichnet. J Die mitgebrachte Schokolade wurde mit Ständchen verdankt, und wir würden uns sehr freuen, wenn Frau Hofer den Kindergarten einmal mit uns zusammen besuchen würde. Wir sind  immer wieder fasziniert, mit welch einfachen Mitteln und Materialen die Kindergärtnerin die tollsten Sachen zaubert. Die Kinder hängen offensichtlich sehr an ihr.

Besuch im Kindergarten

Im KindergartenIm Kindergarten

 

Im Kindergarten

 

 

 

 

 

 

 

Im Kindergarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Kindergarten

Im Kindergarten

Im Kindergarten

 

 

 

 

 

 

 

Im Kindergarten

 

 

Facebook

Besucher seit März 2012

505098
heuteheute354
gestern gestern 566
diese Wochediese Woche2047
diesen Monatdiesen Monat354

Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online